Baum im See bei Sonnenuntergang

Der Redner – das Sprachrohr der Natur

Geprägt durch seine Vergangenheit ist Franz Zimmermann heute ein überzeugter und viel gefragter Natur- und Wasserexperte.

Schon während seiner Kindheit erlebte er eindrucksvoll, welchen Einfluss gute Quellwasser-Eigenschaften auf den Menschen hat. Aber auch die positiven Eigenschaften des Wassers beim Einsatz in der Industrie oder in der Landwirtschaft machen es zu dem schützenswertesten Element auf unserer Erde.

Franz Zimmermann bei einem Vortrag

Bei seinen mitreißenden Vorträgen zu den Themen Wasser und Natur zieht Franz Zimmermann seine Zuhörer in Worten und ausdrucksstarken Bildern in seinen Bann.

Und in seinem „zweiten Leben“ ist er als Paraglider in luftigen Höhen unterwegs. Daher schlägt er in seinen Vorträgen auch immer wieder gekonnt eine Brücke: Hier die Vogelperspektive auf die unberührte Natur der Bergwelt und dort das Engagement für die Besonderheit guten Quellwassers in der Natur.

Lassen Sie sich von dem fachkompetenten Experten in die Welt des Wassers entführen und profitieren Sie von seiner Erfahrung.

Franz Zimmermann bei einem Vortrag