Project Description

↑ Bild oben:
Experten-Award und Platin-Diplom für Franz Zimmermann, überreicht von Hermann Scherer (Foto Dominik Pfau)

Experten-Diplom des Expertenportals geht an Franz Zimmermann aus Pfronten im Allgäu. Der Wasserexperte erhält das begehrte Experten-Diplom von Hamburg1, Scherer Daily, den Radio Experten und dem Expertenportal.

Während einer Veranstaltung für angehende Speaker vom 27.09.bis zum 30.09. in den Scherer-Studios in Mastershausen stellten sich über 30 Expertinnen und Experten unterschiedlichsten Herausforderungen. Unter anderem gab es Interviews, die live auf TV Hamburg1 sowie im Internet gestreamt wurden, mehrere Experteninterviews vor Ort sowie die Aufzeichnung einer Podcast-Folge für das Expertenportal.

Zudem wurden die anwesenden Expertinnen und Experten in mehreren Auftritten als Speaker von der mehrköpfig besetzten Jury auf Inhalt der Reden, Performance und auch die Begeisterung der Zuhörer, bewertet.

Franz Zimmermann, Wasserexperte und -Autor, konnte die Jury und das Publikum mit seinen Vorträgen zum Thema Wasser und Natur überzeugen und wurde für seine Leistungen mit dem Experten-Diplom und einem Platinum-Award ausgezeichnet.

„Dieser Award freut mich sehr und es motiviert mich, mit noch mehr Power dem wichtigsten Element Wasser zu dem Stellenwert zu verhelfen, dem es gebührt. Für so viele Menschen ist eben Wasser nur H2O, dabei ist es so viel mehr. Wasser ist für mich die Brücke zur Natur und das Wlan der Natur. Es verbindet uns alle“, so Zimmermann.

Der Wasserexperte F. Zimmermann erhofft sich durch die aufgezeichneten Interviews und Podcasts, deutlich mehr Menschen für den „Mehrwert“ des Wassers zu gewinnen. Mit seinen Reden zieht er seine Zuhörer in den Bann für eine bessere Natur und das Erkennen und Wertschätzen der Zusammenhänge zwischen Mensch und Wasser. Dabei geht es ihm um die sog. Quellwassereigenschaften.

In Gesprächen und Beratungen unterstützt Zimmermann, durch seine jahrelange Erfahrung in Industrie, Landwirtschaft, Lebensmittelerzeugung und überall wo Wasser im Einsatz ist, Interessenten, ob privat oder gewerblich.

Zwei Buchprojekte dazu sind in Arbeit und das erste wird in Kürze erscheinen.

Durch betätigen des Download-Buttons können Sie die
Pressemitteilung als PDF & Word-Datei + Foto
auf Ihren Computer herunter laden.

Download